UNSER KLEINES WUNDER

Bohne ist unterwegs

Florian ist da!

HOME KATEGORIEN
Home Allgemein
Archiv Haben wir schon
Wünschenswertes
Bitte nicht

Schenken ja, aber was?

Ich geb´s ja offen zu:

Bei dem, was hier schon Einzug erhalten hat, ist es u.U. nicht einfach, etwas zu finden, was man dieser jungen Familie noch schenken kann.

Momentan kann ich da auch noch nicht all zu viel zu sagen, da sich das Jobcenter sehr viel Zeit mit der Genehmigung und Ausgabe der Gutschriften und Gelder lässt. Es ist zwar noch nicht sechs Wochen vor der Geburt, aber laut NOA-Laden, bekomme man dieses bereits zwei Monate vor der Geburt. Mittwoch sind es noch exakt sieben Wochen bis zum errechneten Geburtstermin, die zwei Monate wären ca am 06.10. gewesen............... Jetzt sitzen wir hier und warten jeden Tag auf Geldeingänge bzw Post. Wenn das dann da ist und wir shoppen gehen können bekommt ihr anschließend bescheid, was wir noch gut brauchen könnten. Was hoffentlich bald der Fall ist!

16.10.16 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de