UNSER KLEINES WUNDER

Bohne ist unterwegs

Florian ist da!

HOME KATEGORIEN
Home Allgemein
Archiv Haben wir schon
Wünschenswertes
Bitte nicht

Shoppingfieber und Nestbautrieb

Hallo ihr Alle!

Nachdem gestern Abend der Besuch bei einer Mama, deren Sohn ca 4 - 5 Monate alt ist, im Terminkalender stand, haben wir nun sehr viel Kleidung in sehr vielen verschiedenen Größen. Fragt momentan bitte, bitte nicht, wann was passe wird. Das kann ich euch sagen, wenn es jeweils soweit ist. Gewichtsmessungen beim Ultraschall haben eine Abweichung von bis zu plus/minus 500 g. Bezogen auf den Zeitpunkt kurz vor der Geburt. So viel zu Thema "moderne Technik" ;-)

Tani hat heute bei einer Freundin noch mal einiges an Klamotten "sicher gestellt". Danke für´s sicher stellen und sicher stellen lassen!!! Freuen uns schon, die Sachen live und in 3D anschauen zu können!

 http://my.myblog.de/unser-kleines-wunder/img/WhatsApp-Image-2016-10-23-at-10.03.22.jpg   http://my.myblog.de/unser-kleines-wunder/img/WhatsApp-Image-2016-10-30-at-22.42.30.jpg

 

Bis bald mal wieder! *wink*

 

21.10.16 15:28
 
Letzte Einträge: Schenken ja, aber was?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de