UNSER KLEINES WUNDER

Bohne ist unterwegs

Florian ist da!

HOME KATEGORIEN
Home Allgemein
Archiv Haben wir schon
Wünschenswertes
Bitte nicht

Laufender Bedarf und kleinere Anschaffungen

 

Kleinere Anschaffungen, die noch nicht oder nicht ausreichend getätigt wurden:

Update vom 04.10.2016

* Flaschentrockenständer haben wir inzwischen

* spezielle Flaschenbürste, mit denen man auch die Trinksauger reinigen kan, z.B.

   - https://www.amazon.de/HEG-Handelsgeschaft-mbH-Babyflaschenb%C3%BCrste-Borste/dp/B0068K8SF0/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1477951068&sr=8-26&keywords=Babyflaschenb%C3%BCrste

   - http://www.buerstenwelt.de/320601.html

   - http://www.buerstenwelt.de/531014.html

   - bei dm oder auch Müller

* Heilwolle

* Trinksauger von/für

   - Babylove "universal"

   - NUK First Choice +

   - Avent Naturnah oder Klassisch

        -> zunächst jeweils bitte die kleinste Lochgröße

        -> bitte aus Silikon

* Nasensauger (muss nicht genau dieser sein, aber eben ein ganz simpler ohne Elektrokram)

* Babynagelschere

* Wärmelampe oder Heizstrahler für die Wickelecke (bitte nichts zum anschrauben!)

* Regenschutz für den Kinderwagen

* 2 Wollüberhosen für Windeln

* 2 dünne Mützchen/Häubchen (für drinne) aus Baumwolle oder Woll-Seide-Gemisch

* ...

 

Laufenden Bedarf haben wir auf jeden Fall an

* Windelvlies (gibt es in diversen Drogeriemärkten wie Müller und dm aber auch online)

* Babymilchpulver (bitte PRE-Nahrung!)

* gelegentlich (alle paar Monate) neuen Trinksaugern (Details siehe oben)

* reiner Kernseife für (Windel-)Waschmittel z.B. von Sonett, Almavin, Sodasan, ... wer eine vegane ohne Palm(kern)öl findet: immer her damit

* ... (hoffentlich nicht all zu viel)

31.10.16 23:23
 
Letzte Einträge: Schenken ja, aber was?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de