UNSER KLEINES WUNDER

Bohne ist unterwegs

Florian ist da!

HOME KATEGORIEN
Home Allgemein
Archiv Haben wir schon
Wünschenswertes
Bitte nicht

Biiiiiilder und co

 

Hallo-ooo! *winke-winke*

 

Vorn weg:

Waren heut erst beim Jugendamt: Dirk ist jetzt ganz offiziell der Vater und wir haben ganz offiziell das gemeinsame Sorgerecht für Bohne. Juhu!

Und danach stand wieder ein Gyn-Vorsorge-Besuch an: Bohne geht es gut. Er liegt schon super. Bei mir ist auch Alles gut.

 

Hier also nun ein paar - wirklich nur ein paar! - Bilder.

 

http://my.myblog.de/unser-kleines-wunder/img/WhatsApp-Image-2016-11-08-at-21.29.12.jpg

Die Bohne-Kugel (08.11.2016) von der Seite ...

 

   http://my.myblog.de/unser-kleines-wunder/img/WhatsApp-Image-2016-11-08-at-21.29.12-1-.jpg  ... und von oben und mit Möhrchen

 

 http://my.myblog.de/unser-kleines-wunder/img/WhatsApp-Image-2016-11-06-at-13.07.54.jpg

Wickelecke (das Gebamsel links am Regal kommt noch weg ) In der Kommode unten drunter ist natürlich noch mehr Wickelkrams

 

 

 http://my.myblog.de/unser-kleines-wunder/img/WhatsApp-Image-2016-11-06-at-13.08.18.jpg http://my.myblog.de/unser-kleines-wunder/img/WhatsApp-Image-2016-11-08-at-20.48.05.jpg 

Flaschentrockenstation und Futterstation für Bohne

 

 http://my.myblog.de/unser-kleines-wunder/img/WhatsApp-Image-2016-11-02-at-17.42.16.jpg

Katzenfuttervorrat für die nächste Zeit, damit die versorgt sind und wir uns nicht gleich nach der Geburt erst mal um deren Verköstigung kümmern müssen *miau* Insgesamt übrigens über 18 kg!

 

 http://my.myblog.de/unser-kleines-wunder/img/WhatsApp-Image-2016-11-11-at-16.35.51.jpg

Hier sind dann die Regalbretter vom Katzenfuttervorratbild gelandet

Ganz unten kommen noch die Katzenkörbe hin. Dadrüber hat der Staubsauger sein zu Hause. Auf Vorrat für uns erwachsenen Zweibeiner ist auch schon eingekauft. Und dank dem neuen großen Kühlschrank konnten wir auch einiges, das in den Kühlschrank bzw die Gefriere gehört, auf Vorrat kaufen. Seeeeeehr praktisch! *Daumen hoch* Danke noch mal!!!

Bohne kann also kommen!!! <3

 

 

 

 

11.11.16 17:08
 
Letzte Einträge: Schenken ja, aber was?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de